8. Mai 2023

Gucci Mane, Roddy Ricch und Nardo Wick sind "Pissy"

News-Titelbild - Gucci Mane, Roddy Ricch und Nardo Wick sind "Pissy"

Ist doch schön, wenn man auch in der Luxusklasse des Lebens noch über ausreichend Selbstironie verfügt. Gucci Mane tut dies zweifelsohne, denn in seinem neuen Track rappt er über seinen luxuriösen Lifestyle – doch irgendwie sieht darin alles ziemlich "pissy" aus, pissgelb also. Seine Luxuskarosse, sein Diamantschmuck, die dicke kubanische Zigarre – "it look pissy". Trotzdem macht das Leben so natürlich irre viel Spaß, daher wird er damit weitermachen, bis er 60 ist: "Big yellow Cuban on and it's pissy (Ugh) / Rock big blue stones like I'm Nipsey (Nip') / I pop champagne 'til I'm tipsy (Huh) / Still be spendin' M's in my sixties", rappt Gucci Mane in dem Track, und nicht nur er lebt den "pissy" Lifestyle: mit Roddy Ricch und Nardo Wick sind zwei hochkarätige Gäste mit an Bord. Über eine satt bouncende Produktion von Avo No Sleep, Koncept-P und Will No Sleep zeigen sich die drei MCs in Bestform. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen. Man darf gespannt sein, ob in diesem Jahr noch ein ganzes Projekt des Rap-Veterans folgt – zuletzt hatte Guwop Ende letzten Jahres die massive Compilation "So Icy Boyz: The Finale" mit 80 Songs unter das Volk gebracht.