15. Juni 2023

"Slow Low", bittet Jason Derulo in seinem gerade noch jugendfreien Song

News-Titelbild - "Slow Low", bittet Jason Derulo in seinem gerade noch jugendfreien Song

Machen wir uns nichts vor: in der neuen Single von Jason Derulo geht es mächtig zur Sache. "She ride me faster and faster and she do it with passion / I feel it comin', it's comin', so baby, slow down", nehmen uns die Lyrics mit in eine heiße Liebesszene. Aber hey: es ist Sommerzeit und was könnte da besser passen als ein sinnlich aufgeladener Song mit der butterweichen Stimme von Jason Derulo und den feurigen Latin-Einflüssen, von denen die Produktion getragen wird.

Als gewitzten Effekt spielen die Produzenten des Songs, Pink Slip (One OK Rock, Royal & The Serpent) und Jackson Morgan (Machine Gun Kelly, Sam Fischer) analog zu den Lyrics mit dem Tempo: mal nimmt der Song an Fahrt auf, dann verlangsamt er sich wieder, ganz so wie beim heißen Liebesspiel, von dem Jason Derulo singt. Der schlägt am Ende zudem geschickt die Brücke zu seinem eigenen Namen: "Let me love you slow / I love it when you say, Jason Derulo, lo-lo, lo-lo-lo".

"Slow Low" ist ein absoluter Ohrwurm, mit dem der US-Star auch in diesem Jahr einen heißen Kandidat für den Sommerhit in den Ring wirft. Unten gibt es den Track zu hören, der auf die aktuelle Single "Glad U Came" folgt.

Im Sommer kann man den Musiker bei einer Reihe von Terminen live in Deutschland erleben: 

11.08. Freiburg - Freigelände Messe Freiburg
09.09. Hannover - N-Joy Starshow, Expo Plaza Hannover
10.09. Lollapalooza Festival Berlin