"Tears In Ibiza"? Mit The Stickmen Project ft. AR/CO können es nur Freudentränen sein

Eine euphorische Hymne mit all der Energie, der Ausgelassenheit und dem Feelgood-Faktor, die ein Sommerhit braucht.

News-Titelbild - "Tears In Ibiza"? Mit The Stickmen Project ft. AR/CO können es nur Freudentränen sein

Bekannt wurde das britische Electro-Duo The Stickmen Project über TikTok, wo sie in ihren markanten LED-Kostümen mit dunkel glänzenden Masken E-Drum-Performances und spektakuläre Licht-Shows teilen und so zum zweitgrößten Electro-Artist auf TikTok nach Marshmello anwuchsen. Zuletzt schlugen ihre Kollaborationen mit Felix Jaehn ("Rain In Ibiza" feat. Calum Scott) und Armin Van Buuren ("No Fun") Wellen, nun machen sie sich bereit, mit ihrer neuen Single "Tears In Ibiza" einen Sommerhit zu landen.

Unten gibt es den Visualizer zu "Tears In Ibiza" zu sehen, der das Feeling des Songs perfekt unterstreicht – eine euphorische Crossover-Hymne mit all der Energie, der Ausgelassenheit und dem Feelgood-Faktor, die ein Sommerhit braucht. Da will man tatsächlich vor lauter Freude an Kronenleuchtern hängend durch den Raum schwingen, wie es in den Lyrics heißt (wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus die nächste große TikTok-Challenge…?). 

Mit von der Partie bei "Tears In Ibiza" ist das aufstrebende Electro-Duo AR/CO. Das Projekt von Mali-Koa und Leo Stannard klingt, als ob MGMT und Daft Punk auf einem staubigen Wüsten-Rave aufeinandertreffen würden. Passt also perfekt zu The Stickmen Project, für die es nicht die erste fruchtbare Zusammenarbeit ist: zuvor remixten sie u.a. Songs für Joel Corry, David Guetta, MEDUZA, Seeb, 220 KID und Steve Angello.

@thestickmenproject Airbeat One Festival you were sick!           Our new single featuring @Arcowrld ♬ Tears In Ibiza (feat. AR/CO) - The Stickmen Project