18. Juli 2022

"Uh Ah", singt TASHAN und liefert damit die Untermalung für sinnlich-heiße Sommernächte

News-Titelbild - "Uh Ah", singt TASHAN und liefert damit die Untermalung für sinnlich-heiße Sommernächte

TASHAN ist eine Queen – stets souverän und kontrolliert, normalerweise unnahbar. Doch sogar eine selbsterklärte „cold bitch“ wie sie kann es erwischen: sie hat schlaflose Nächte, weil sie bis über beide Ohren verknallt ist. Weil sie an diesen Typen denkt und all die Sachen, die er im Bett mit ihr macht. Sommerzeit ist Flirtzeit – und TASHAN liefert mit ihrer neuen Single „Uh Ah“ die perfekte Untermalung für sinnlich-heiße Nächte. Unten gibt es einen Visualizer zum Song zu sehen.

„Dieses Ding mit uns zwei / Dachte nicht, dass du bleibst“, berichtet sie von einer Begegnung, die unverhofft in ihr Leben kam. „Zu dir sag ich nicht Nein / Deinen Namen, will ihn schreien / Flüster mir, ich bin dein“ – über einen genüsslich perlenden, orientalisch angehauchten Beat singt TASHAN von leidenschaftlichen Stunden zu zweit, „deine Hand in meinen Haaren / Ich mach uuh ahh / Let me ride, ich will fahren“. 


„Uh Ah“ nimmt uns mit auf diesen Ride – mit einem Song, der wie die wahrgewordene Sommerfantasie klingt, von der wir in schwülen Nächten träumen. Wenn wir uns mal wieder in unseren Laken wälzen und vorstellen, wer in diesem Moment neben uns liegen könnte. TASHAN kommentiert zu ihrem neuen Song: „Hätte nie gedacht, dass dieser Typ mein Typ wird. Sommer Love. He makes me say ‘Uh Ah’ whenever I see him...”.


„Uh Ah“ ist nach „Oprah“, „Yoga“ und zuletzt „Poppin“ die vierte Single von TASHAN bei Warner Music Germany. Mit jedem ihrer bisherigen Songs unterstrich die Schweizerin mit indischen Wurzeln ihre stilistische Vielseitigkeit und transportierte neben reichlich Swag immer auch eine Botschaft von Female Empowerment, Body Positivity und Interkulturalität.

@bombaymami

He makes me say Uuuh Aaah..

♬ Uh Ah - TASHAN