17.08.2022

Warner Music Central Europe verlängert die Zusammenarbeit mit LUNE

Auch ein Debütalbum steht in naher Zukunft an. Einen Vorgeschmack gibt es hier mit dem Video zum Song "YA ALBI".

News-Titelbild - Warner Music Central Europe verlängert die Zusammenarbeit mit LUNE

Warner Music Central Europe verlängert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der 19-jährigen Künstlerin aus Heidelberg. LUNE arbeitet bereits seit 2020 mit dem Label zusammen und gehört zu einer der erfolgreichsten und gefragtesten Künstlerinnen der jungen Hip-Hop- und Pop-Generation.

In 2020 veröffentlichte LUNE den Titel "gebe auf.", welcher bereits ein Jahr später einen Goldstatus einheimsen konnte. Darauf folgten weitere Hits wie „DU BIST DER FEHLER.“, „HAB NUR EINE BITTE.“, die Debut EP MONDSCHEIN und ein deutschsprachiger Remix des David Guetta Hits „Family“. In der Zwischenzeit konnten sich weitere große Namen wie Monet192, Zuna und KC Rebell in die Liste der Kollaboratoren einreihen.

Doch damit nicht genug: In naher Zukunft wird LUNE ihr Debütalbum bei Warner Music Central Europe veröffentlichen. Ein Vorgeschmack kann in Form ihres neuesten Titels "YA ALBI" bereits auf allen Streaming-Plattformen gehört werden. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen.

LUNE: „Warner Music hat mich von Tag eins supportet. Sie haben direkt an mich geglaubt und dafür bin ich sehr dankbar. Nicht mehr lange, dann wird mein Debütalbum über Warner Music erscheinen. Es wird krass, danke Warner Music!“

Larissa Lueters, Director ADA Central Europe: "Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit LUNE weiter ausbauen zu können! Ihre unverwechselbare Stimme, ein Sound der den internationalen Zeitgeist trifft und ihr authentisches Naturell haben ein starkes Fundament gelegt und bereits Erfolge beschert. Wir freuen uns jetzt schon auf viele gemeinsame weitere Highlights!“

Mood Shot - 0I4A3663-Lune-Warner-Music-2022-Print

Von links nach rechts: Marcus Friedheim (Managing Director Warner Music Central Europe), Melanie Geiger (Senior Label Manager ADA), Larissa Lueters (Director ADA Central Europe), Fabian Drebes (Co-President Warner Music Central Europe), LUNE (Artist), Rauas Ghafouri (Artist Management), Ümit Yakan (Label Manager ADA)

@luneofficiel Heidelberg lebt 😭😂 #foryoupage #fyp ♬ YA ALBI - Lune