21. Dezember 2006

Nicht verpassen: Regina Spektor live!

News-Titelbild - Nicht verpassen: Regina Spektor live!
Sie ist wohl eine der ungewöhnlichsten Erscheinungen in der aktuellen Popmusik: Regina Spektor schert sich nicht um Trends, Charts und "Dos & Don'ts". Mit mädchenhafter Stimme und studiertem Klavierkönnen singt und spielt sie Lieder, die so zeitlos sind, wie gute Musik sein sollte, und so aktuell, wie es sich für Pop gehört.

Ein Erlebnis der extra-besonderen Art ist es, Regina Spektor live zu erleben, was auch Visions-Redakteur Ingo Neumayer hinriss: "Wenn man Konzerte in Koffer packen könnte, dieses müsste mit auf die einsame Insel."

Da das, zumindest noch, nicht geht, müssen wir uns den 23. oder 25. Februar ganz knallrot im Kalender anmarkern - dann nämlich ist Regina Spektor in Berlin und Hamburgzu erleben. Nicht hinterher neidisch den anderen beim Schwärmen zuhören! Selbst hingehen!

Fr., 23.02.07 - Berlin, Magnet
So., 25.02.07 - Hamburg, Stage Club