17.10.2008

Disturbed: Special Edition kommt

News-Titelbild - Disturbed: Special Edition kommt
Noch Platz auf dem Wunschzettel? Wenn nicht: Platz schaffen! Hier kommt etwas, das definitiv noch draufgehört - wenn die Versuchung es zu kaufen nicht sowieso schon vorher gewinnt:

Am 28.11.08 veröffentlichen Disturbed ihr Erfolgs-Album "Indestructible " in einer Special Edition als CD/DVD-Package. Die CD enthält natürlich das gesamte Album, auf der DVD finden sich 6 Live-Tracks der diesjährigen Rock-am-Ring-Show und das Video zu "Indestructible"!

Endlich wird von einer internationalen Band mal ein Livemitschnitt aus Deutschland geliefert. Wer dabei war, weiß, wie es gerockt hat, und wird sich dieses Andenken sicher nicht entgehen lassen. Eignet sich prima um den Winter über die Bude damit zu heizen. Oder die Entzugserscheinungen nach den folgenden Konzerten zu bekämpfen:

18. Oktober Düsseldorf Philipshalle
20. Oktober München Zenith
26. Oktober Karlsruhe Europahalle

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.