12. November 2008

Obama verdrängt Madonna

News-Titelbild - Obama verdrängt Madonna
Der President-Elect übertrumpft die Pop-Königin. Nein, nicht in den Charts - wobei es wahrscheinlich derzeit eine gute Idee wäre, den Mann unter Vertrag zu nehmen, sondern in den Google-Rankings. In den letzten Jahren hatte die Diva aller Diven selbstsicher alle Paris Hiltons dieser Welt hinter sich gelassen: Keine Person konnte mehr Treffer über die Suchmaschine verzeichnen - Qualität zahlt sich eben doch aus. Nun hat die "Obamania" vorübergehend den Thron übernommen. Wenn sich der Staub etwas gelegt hat, wird Madonna dort aber wahrscheinlich wieder Platz nehmen.

Bei den World Music Awards hatte dann aber doch Madonna die Krone auf: Sie wurde als erfolgreichste amerikanische Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Nach "Viva La Vida" von Coldplay und "Rockferry" von Duffy ist "Hard Candy" im Jahr 2008 sogar das dritt-meistverkaufte Album der Welt!

Und noch eine gute Nachricht: Am 21. November erscheint die neue Single "Miles Away" (digital schon am 14. November)!

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.