28. November 2008

Madonna auf Weltrekordkurs

News-Titelbild - Madonna auf Weltrekordkurs
Die "Queen of Pop" hat gerade den Nordamerikateil ihrer "Sticky & Sweet"-Tour abgeschlossen und steuert jetzt unaufhaltsam auf einen Rekord zu: Bisher hat die Gesangs-Göttin mit ihrer Tour rund 106 Millionen Euro eingespielt, und wenn ihr die Fans im nun anstehenden Mittel- und Südamerikateil der Konzertreise weiter so begeistert die Konzerte stürmen, wird Madonna zum Abschluss der Tournee etwa 218 Millionen Euro in der Kasse haben. Das wäre dann der höchste Wert, den jemals eine Solokünstlerin oder ein Solokünstler mit einer Tournee erzielt hätte! Ein sportliches Ergebnis - und Madonna fühlt sich auf Platz 1 sowieso ziemlich wohl.

Dass ihr die Türen dermaßen eingerannt werden, ist aber wirklich kein Wunder: Madonna-Konzerte zählen schließlich definitiv zum Spektakulärsten, was man derzeit live sehen kann!