11. Dezember 2009

Awake Live erscheint heute auf Blu-ray

News-Titelbild - Awake Live erscheint heute auf Blu-ray
"Awake Live", lautet der Titel des Live-Albums von Josh Groban, das heute, 11.12., auf Blu-ray erscheint. Das Konzert im Rahmen von Grobans "Awake"-Tour wurde 2007 in Salt Lake City aufgenommen und zeigt den heute 28-Jährigen in absoluter Hochform: Josh Groban ist nicht weniger als eine absolute Live-Sensation. Seine Stimme ist überwältigend, sein Charme einnehmend und seine Entertainment-Künste einmalig. So lässt es sich der Mann mit der klassisch geschulten Tenorstimme beispielsweise nicht nehmen, sich spontan selbst ans Schlagzeug zu setzen und ein paar Rolls und Breaks zum Besten zu geben.
Die vorliegende Blu-ray zeigt das ca. 100-minütige Konzert aus Salt Lake City in voller Länge, bei dem Josh Groban als Gäste auch Angelique Kidjo und die Violinistin Lucia Micarelli auf der Bühne begrüßte. Zusätzlich gibt es auf "Awake Live" ein "Making Of" und ein "Behind The Scenes" mit ausführlichen Blicken hinter die Kulissen.
"Awake Live" ist ab heute überall im Handel erhältlich.