17. November 2010

Ab dem 22.11. in Deutschland auf Tour

News-Titelbild - Ab dem 22.11. in Deutschland auf Tour
Mit ihrem aktuellen Album "Asylum" haben die Chicago-Rocker Disturbed im September mal eben mit #4 die beste deutsche Chartplatzierung der Karriere hingelegt. Ab dem 22.11. kommt die Band live zu uns, gemeinsam mit Papa Roach, Buckcherry und Halestorm - und wird sicherlich alles geben, um dem Albumerfolg auch auf der Bühne gerecht zu werden. Die Voraussetzungen sind jedenfalls bestens, schließlich fühlen sich Disturbed in Deutschland wie zu Hause, wie Frontmann David Draiman betont: "Ihr habt hier einfach ein Paradies für Hardrock und Heavy Metal geschaffen, deswegen fühlen wir uns auch immer pudelwohl, wenn wir in Deutschland sind."
Auch Gitarrist Dan Donegan hat eine spezielle Video-Botschaft für die Fans, die man sich hier ansehen kann.
Und hier sind die Termine der Tour im Einzelnen:

DISTURBED, PAPA ROACH, BUCKCHERYY & HALESTORM

22.11. Berlin, Columbiahalle ¿
25.11. München, Zenith ¿
28.11. Freiburg, Rothaus Arena
29.11. Hamburg, Sporthalle ¿
01.12. Düsseldorf, Philipshalle