24.07.2012

Akustik-Set "auf den dächern": Video

News-Titelbild - Akustik-Set "auf den dächern": Video

Normalerweise würde man es wohl "Sturmfrisur" nennen, was Lianne La Havas kürzlich in Berlin auf dem Kopf spazieren trug.

Nicht so bei Lianna La Havas. Die bezaubernde Britin hatte einen ... nun, nennen wir es: wunderschönen Strubbelkopf, als sie kürzlich im sanften Sommerwind ein Unplugged-Set für "auf den dächern" spielte.

Und auch der Rest lohnt das Hinschauen: ein topschickes schwarz/weißes Outfit samt Gitarre in den selben Farben, dazu das Berliner Panorama im Hintergrund - und nicht zu vergessen: Vier Songs von Lianne. Als da wären: "Is Your Love Big Enough?", "Age", "Forget", "No Room For Doubt".

Seht euch das "auf den dächern" mit Lianne La Havas hier an.

Bald gibt es die Gelegenheit, Lianna La Havas live auf Tour zu sehen. Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen, beispielsweise hier.

27.11.2012 Berlin / Postbahnhof
28.11.2012 Köln / Stadtgarten
29.11.2012 Frankfurt / Zoom
02.12.2012 München / Ampere
03.12.2012 Hamburg / Gruenspan

Das Debüt-Album "Is Your Love Big Enough?" von Lianne La Havas ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.