24. Juli 2012

"Simply Amazing": Musikvideo

News-Titelbild - "Simply Amazing": Musikvideo

Mit diesem Song ist das ganze Jahr über Valentinstag: "She's not perfect / but she's worth it / Every breath I breathe / For the life of me/ And I know I might know deserve it / But she loves me / And it's simply amazing", croont Trey Songz in "Simply Amazing" in Richtung der Angebeteten.

Zu der Single gibt es jetzt ein Musikvideo, das in wunderschöner Umgebung gedreht wurde und den romantischen Songtext noch ein wenig mehr strahlen lässt. Regie bei dem Clip führte Justin Francis.

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Simply Amazing" von Trey Songz hier an.

"Simply Amazing" ist enthalten auf dem neuen Album "Chapter V" von Trey Songz, das in den USA am 21. August erscheint und bald darauf auch bei uns. Das Album ist der Nachfolger zu "Passion, Pain & Pleasure" (US #2) von 2011.