26. August 2013

"Radio Silence" // Audio

News-Titelbild - "Radio Silence" // Audio

Im Frühjahr veröffentlichten Frightened Rabbit ihr Album "Pedestrian Verse", das in der schottischen Heimat auf Platz 1 kam, aber auch bei den großen Nachbarn in England einen beachtlichen 9. Platz in den Albumcharts erzielte.

Vom Album erschien unlängst die Single "Late March, Death March" als EP mit neuen Songs und Live-Versionen, die kommenden Monat auch in den USA erhältlich ist. Dort enthält die EP eine von der europäischen Variante abweichende Tracklist, darunter auch den neuen Song "Radio Silence".

Hört ihn euch unten an und seht das Akustikvideo der Band. Und holt euch hier die EP "Late March, Death March" von Frightened Rabbit bei iTunes. Hier ist das Tracklisting der EP im Überblick: 

1.  "Late March, Death March"
2. "Architect"
3.  "Late March, Death March" (Alternate Version)
4. "December's Traditions" (Live At Barrowlands)
5. The Oil Slick (Live At Barrowlands)