22.11.2013

Hört schon jetzt in das neue Album "BZ20" von Boyzone rein

News-Titelbild - Hört schon jetzt in das neue Album "BZ20" von Boyzone rein

Das ist mal eine angemessene Weise, einen runden Geburtstag zu begehen: Pünktlich zu ihrem 20. Bandjubiläum melden sich Boyzone aus Irland mit einem neuen Album zurück und machen sich damit das schönste Geschenk gleich selbst!

Und der Welt natürlich auch, schließlich gehörte die Band um Ronan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch und Mikey Graham mit mehr als 25 Millionen weltweit verkaufter Einheiten, vier Top 1-Alben und sechs Top 1-Singles zu den erfolgreichsten Bands der 90er Jahre und veröffentlichte zuletzt 2010 das erfolgreiche Album "Brother", das sie ihrem 2009 verstorbenen Bandmember Stephen Gately widmeten.

Mit dem Release des neuen Album "BZ20" schlägt die Band nun ein völlig neues Kapitel auf. Davon konnte man sich bereits anhand der Single "Love Will Save The Day" überzeugen, die seit dem 15.11. erhältlich ist. Das Album "BZ20" folgt am 29.11. 

Ihr könnt unten eine Preview aller elf Songs des Albums hören. Viel Spaß!