26. November 2013

"Children Of The Sun" live bei "Energy Stars For Free" in Zürich // Video

News-Titelbild - "Children Of The Sun" live bei "Energy Stars For Free" in Zürich // Video

Am Freitag fand in Zürich das große Live-Spektakel "Energy Stars For Free" statt, und auch Tinie Tempah war mit von der Partie.

Frisch eingeflogen vom Videodreh in Spanien, präsentierte der Rapstar aus dem UK u.a. seine aktuelle Single "Children Of The Sun" vom Album "Demonstration" live. Seht euch den Auftritt im Hallenstadion Zürich unten an.

Im Interview sprach der sympathische Musiker anschließend über den Videodreh für seine neue Single "Lover Not A Fighter", wieso er im Club lieber tanzt als sich zu unterhalten und seinen bedächtigen, aber zielgerichteten Weg zum Rockstar. Das Interview findet ihr ebenfalls unten.