02.01.2014

Greatest-Hits-Album mit bisher unveröffentlichtem Material erscheint am 21.03.

News-Titelbild - Greatest-Hits-Album mit bisher unveröffentlichtem Material erscheint am 21.03.

My Chemical Romance haben die Veröffentlichung eines Greatest-Hits-Albums angekündigt!

Das Werk wird den Titel "May Death Never Stop You" tragen und bei uns am 21.03. erscheinen, genau ein Jahr nach der Auflösung im März 2013 also. Neben den größten Hits der Band um Gerard Way kann man sich auf bisher unveröffentlichtes Material freuen, wie man im offiziellen Statement der Band nachlesen kann:

Hallo ihr alle,

am 25. März veröffentlichen wir ein Greatest-Hits-Album, das den Titel "May Death Never Stop You" trägt. Der Titel passt, denn so traurig es war, der Band Lebewohl zu sagen, betrachten wir doch diese Sammlung als eine Feier unserer besten Songs und hoffen, dass die Erinnerung daran weiterhin so viel Freude zu euch allen bringt, wie sie es für uns taten. Das Album beinhaltet außerdem einiges an unveröffentlichtem Material, darunter die berüchtigten 'Attic Demos' sowie einen der letzten Songs, an denen wir im Studio gemeinsam gearbeitet haben. Die Pre-Order für das Album beginnt am 21. Januar hier auf unserer Seite. Wir hoffen, ihr begebt euch mit uns auf die Reise in die Vergangenheit von MCR, und genießt den kleinen Geschmack dessen, was noch hätte sein sein können. 

Danke,
Ray, Gerard, Frank, Mike