24.04.2014

Hört euch die Coachella-Playlist von Skrillex an

News-Titelbild - Hört euch die Coachella-Playlist von Skrillex an

Vergangenes Wochenende ging in Kalifornien das Coachella Festival über die Bühne. Mit von der Partie bei einem der  weltweit besten Musik-Events: Skrillex. Der 26-Jährige lieferte eine der absoluten Highlight-Performances des Coachella Festivals ab und bewies einmal mehr, wieso er zur Speerspitze der EDM-Bewegung (Electronic Dance Music) gehört. 

Extra für das Coachella Festival veröffentlichte Skrillex eine Spotify Playlist. Hört sie euch hier an.

Und holt euch das Debütalbum "Recess" von Skrillex jetzt überall. Das elf Songs umfassende Meisterwerk erschien im März und enthält Features u.a. von den Ragga Twins, Chance The Rapper, Diplo, Passion Pit Sänger Michael Angelakos, OWSLA Stars Kill The Noise und Alvin Risk.

Das Musikvideo zum Song "Raggabomb" (feat. Ragga Twins) gibt es hier zu sehen: