14. Mai 2014

Gewinnt 4x1 signiertes "Sheezus"-Album von Lily Allen

News-Titelbild - Gewinnt 4x1 signiertes "Sheezus"-Album von Lily Allen

Endlich ist Lily Allen zurück! Nach fünf Jahren Auszeit hat die Britin ihr neues Album "Sheezus" veröffentlicht – und verbindet darauf einmal mehr auf einzigartige Weise eingängige Melodien und messerscharfe Texte zu großartigen Pop-Songs. 

Ihr könnt das Album gewinnen, auf dem sich natürlich auch die Hit-Singles "Hard Out Here" und "Air Balloon" wiederfinden. Aber nicht nur das: Lily Allen hat 4 Exemplare für euch handsigniert! Haben wollen? Dafür einfach >>HIER>> die Gewinnspielfrage beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 09.06.2014. Viel Glück!

Im Herbst kommt Lily Allen mit ihrem neuen Album "Sheezus" live nach Deutschland. Tickets für die Tour von Lily Allen sind ab sofort überall im VVK erhältlich, zum Beispiel hier

25.10. München, Zenith
26.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.11. Dortmund, Westfalenhalle
09.11. Hamburg, Sporthalle
10.11. Berlin, O2 World