16. Mai 2014

Gewinne Tickets für das Konzert der Pat Metheny Unity Group in München

News-Titelbild - Gewinne Tickets für das Konzert der Pat Metheny Unity Group in München

Pat Metheny gehört zu den herausragenden Jazz-Musikern unserer Zeit und hat bereits 20 Grammys gewonnen. Aktuell ist der US-Amerikaner mit seiner neuen Unity Group unterwegs, mit der er im März das Album "KIN (←→)" veröffentlichte. "Das Unity Band Projekt hat mein Leben verändert", so der 59-Jährige dazu. "Ich habe schon viele Bands mit talentierten Musikern geleitet, aber was mit dieser Band Abend für Abend passiert, ist auf eine Weise inspirierend, die ich so noch nicht erleben durfte."
 
Wir verlosen 2 Tickets für das Tour-Abschlusskonzert der Pat Metheny Unity Group am 24.05. in der Philharmonie München! Einfach >>HIER<< mitmachen und schon nimmst du an der Verlosung teil.  Teilnahmeschluss ist der 22.05.2014. Viel Glück!