24.06.2014

Hört das neue Album "Trigga" im Pre-Listening

News-Titelbild - Hört das neue Album "Trigga" im Pre-Listening

Mit seinem letzten Album "Chapter V" (2012) eroberte Trey Songz Platz 1 der US-Billboard Charts, am 04.07. erscheint der mit Spannung erwartete Nachfolger "Trigga". Ihr könnt das neue Album des R&B-Stars schon jetzt in voller Länge anhören! Unten findet ihr das Pre-Listening von MTV. 

"Trigga" ist das sechste Studioalbum des 29-Jährigen aus Petersburg, Virginia. Es enthält 13 Songs, darunter spannende Features u.a. mit Ty Dolla $ign, Juicy J sowie Pop-Superstar Justin Bieber. Auf "Trigga" verarbeitet Songz erneut Einflüsse aus dem HipHop, R’n‘B und Pop zu seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Signature-Sound. Zugleich ist es sein bisher persönlichste Album, denn die Songs behandeln dabei zum ersten Mal wahre Erlebnisse und Geschichten aus dem Leben des Superstars.

Trey Songz dazu: "Es ist eine neue Dimension meines Denkens und meiner Emotionen. Es ist verletzlich, aber auch schroff. 'Trigga' ist ziemlich unverfroren, manchmal gar ein wenig vulgär." Neugierig geworden? Los geht’s: