25.06.2014

Musikvideo "Change Your Mind": Trey Songz lädt zur Party auf seiner Dachterrasse

News-Titelbild - Musikvideo "Change Your Mind": Trey Songz lädt zur Party auf seiner Dachterrasse

Kommende Woche Freitag (04.07.) erscheint das neue Album "Trigga" von Trey Songz. Nun hat der R&B-Star ein Musikvideo zu einem der Songs vom Album veröffentlicht, "Change Your Mind". Seht euch den Clip unten an, in dem sich alles um eine ausgelassene Dachterrassen-Party dreht, bei der Trey und seine Freunde fröhlich aus roten Plastikbechern schlürfen, bis die Sonne unter- und wieder aufgeht. Da wäre man gern dabei gewesen! Regisseur des Clips ist Amil Barnes. 

"Trigga" ist das sechste Studioalbum des 29-Jährigen aus Petersburg, Virginia. Es enthält 13 Songs, darunter Features u.a. mit Ty Dolla $ign, Juicy J und Justin Bieber. Auf "Trigga" verarbeitet Songz erneut Einflüsse aus dem HipHop, R’n‘B und Pop zu seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Signature-Sound. Zugleich ist es sein bisher persönlichste Album, denn die Songs behandeln zum ersten Mal wahre Erlebnisse und Geschichten aus dem Leben des Superstars. Das letzte Album "Chapter V" von Trey Songz erschien 2012 und eroberte Platz 1 der US-Billboard Charts.