14. Oktober 2014

Als der Himmel sich auftat: Seht das Live-Video zu "Hostiles" vom Latitude Festival

News-Titelbild - Als der Himmel sich auftat: Seht das Live-Video zu "Hostiles" vom Latitude Festival

Als Damon Albarn im Juli beim Latitude Festival in England auftrat, ging während des Konzertes ein spektakuläres Gewitter vom Himmel, das alles unter Wasser setzte. Das hielt den Sänger und seine Band – die passenderweise The Heavy Seas heißen – nicht davon ab, ein denkwürdig gutes Set zu spielen. 

Mit dabei war auch der Song "Hostiles" vom aktuellen Album "Everyday Robots" , das nun als Live-Video vom Latitude Festival veröffentlicht wurde. Wer braucht noch Bühnenbeleuchtung, wenn der Himmel Blitz und Donner gratis liefert? Seht euch den Clip unten an, bei dem Jamie Carter Regie führte.

Hostiles (Live) von Damon Albarn auf tape.tv.