7. November 2014

Alexa Feser kündigt zusätzliche Live-Termine für Februar 2015 an

News-Titelbild - Alexa Feser kündigt zusätzliche Live-Termine für Februar 2015 an

Alexa Feser hat neue Live-Termine bekannt gegeben! Noch bevor am 11.11. ihre aktuelle Tour zum Album "Gold von morgen" beginnt, gibt es fünf zusätzliche Termine im Februar. Grund ist die riesige Nachfrage: Bereits drei der kommenden fünf Konzerte sind restlos ausverkauft. Auf diese Weise bekommen Fans im Februar eine weitere Chance, die Berliner Sängerin mit ihren so bewegenden wie erhebenden Pop-Songs live zu sehen. Auf der zweiten Tour wird sie ihr Programm zudem mit neuer Produktion und eigener Band in größeren Clubs präsentieren.

Alexa Feser kommentiert: "Ich bin absolut überwältigt, dass meine Tour im Vorhinein auf so ein wahnsinniges Feedback stößt. Dass mittlerweile bereits mehrere Städte ausverkauft sind, macht mich überglücklich. Meine Band freut sich ebenfalls und wir können es kaum erwarten, dieses Gefühl bald mit allen auf Tour zu teilen. 'Live Spielen' ist für mich als Künstlerin die schönste Sache der Welt. Danke, dass das passiert und der Traum sogar im Februar weitergeht."

Tickets für für die "Gold Von Morgen Live 2015"-Tour sind ab heute (07.11.2014) unter www.eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Unten findet ihr einen Trailer. Hier sind alle Termine in der Übersicht: 

"Gold von morgen" live 2014:

11.11. München, Ampere
12.11. Köln, Werkstatt (ausverkauft)
13.11. Frankfurt, Ponyhof (ausverkauft)
14.11. Hamburg, Prinzenbar (ausverkauft)
15.11. Berlin, Privatclub (ausverkauft)

"Gold von morgen" live 2015:

08.02. Neumünster, Altes Stahlwerk

09.02. Hamburg, Mojo Club
10.02. Köln, Kulturkirche

11.02. Stuttgart, Club Cann
12.02. München, Ampere

14.02. Frankfurt, Das Bett

15.02. Berlin, Frannz