10. Dezember 2014

Anschauen: "I Don't Want To Change You" beim 1Live Radiokonzert in Köln

News-Titelbild - Anschauen: "I Don't Want To Change You" beim 1Live Radiokonzert in Köln

Ein Konzert von Damien Rice ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Das war Ende Oktober beim Release-Konzert zu seinem neuen Album "My Favourite Faded Fantasy" im Berliner Admiralspalast so, und es war auch gestern Abend in Köln einmal mehr der Fall. 

Im Alten Pfandhaus in der Domstadt spielte der Ire ein exklusives 1Live Radiokonzert vor 220 Zuhörern, das auch live bei 1Live übertragen wurde. Ohne Band und nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme fesselte Damien Rice zwei Stunden lang mit seinen Songs.

Mit im Programm hatte der frischgebackene 43-Jährige (*10.12.1973) auch die aktuelle Single "I Don’t Want To Change You". Seht euch einen Mitschnitt der Darbietung »hier an.