22.04.2015

Lianne La Havas teilt ersten Song "Unstoppable" vom kommenden Album "Blood"

News-Titelbild - Lianne La Havas teilt ersten Song "Unstoppable" vom kommenden Album "Blood"

Ende letzter Woche gab es die frohe Kunde eines neuen Albums von Lianne La Havas – dem ersten seit ihrem Debüt "Is Your Love Big Enough?" (2012) –, nun gibt es den ersten Song zu hören: "Unstoppable" nennt sich der Track, den ihr unten anhören könnt und ab sofort digital kaufen könnt, auch als Sofort-Download beim Vorbestellen des neuen Albums "Blood" bei iTunes.

"Blood" ist von La Havas’ jamaikanischen Wurzeln inspiriert, denen sie unlängst bei einer Reise auf die Karibik-Insel auf den Grund ging. Davon zeugt auch "Unstoppable", eine Beziehungsballade, die von viel Groove und sommerlichem Flair durchzogen ist. "Our polarities shifted around, there’s nothing else left holding us down", singt die 25-Jährige in dem von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs) produzierten Song, um zu dem schönen Schluss zu kommen: "It’s just gravitational, we are unstoppable." So schön kann Liebe sein!

Das Album "Blood" von Lianne La Havas erscheint am 31. Juli. Zur Veröffentlichung des Albums hat die Londonerin einige Shows in Europa in intimem Rahmen angekündigt: Neben London und Amsterdam wird die Sängerin am 28.05. in Berlin (Grüner Salon) ihr neues Album zum ersten Mal live vorstellen. Tickets für das Konzert sind ab heute (22.10.) zunächst exklusiv unter www.ticketmaster.de erhältlich,  ab Freitag, den 24.04.2015, 10 Uhr, dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.