Konzert in New York, Tourbericht aus Asien

News-Titelbild - Konzert in New York, Tourbericht aus Asien

Welchen Status twenty one pilots in ihrer Heimat USA inzwischen haben, konnte man beim aktuellsten Konzert Mittwochabend in New York eindrucksvoll ablesen: Bei dem (wie die gesamte US-Tour) restlos ausverkauften Konzert im Manhattan Center Hammerstein Ballroom baten Josh Tyler und Josh Dun für ihren Song "We Don’t Believe What’s On TV" ein paar musikalische Freunde auf die Bühne – und es kam: die halbe Alternative-Szene New Yorks, darunter Halsey, Hoodie Allen, Walk The Moon, MisterWives und Matt & Kim. Unten seht ihr Fan-Footage von dem Moment. 

Doch nicht nur daheim in den USA, auch im fernen Asien hat die Band hingebungsvolle Anhänger, wie wir in der neuesten, sechsten Ausgabe ihres Tour-Tagebuchs sehen können, die in Singapur gedreht wurde. In dem Clip berichten Fans im Vorfeld eines Konzertes, was ihnen die Band bedeutet und wie die Texte sie durch ihr tägliches Leben – und auch so manche Talsohle – begleiten. Auch die Episoden 1-5 findet ihr unten. Sie berichten von Tour-Stops u.a. in Japan und Australien.

Im November sind twenty one pilots live in Deutschland:

15.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich (ausverkauft)
16.11. Köln, Essigfabrik (ausverkauft)
17.11. München, Muffathalle (Support: Jeremy Loops, ausverkauft)