Anderson East, ein Highlight auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival

News-Titelbild - Anderson East, ein Highlight auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival

Wer in den vergangenen Tagen beim Reeperbahn Festival in Hamburg weilte, kann mindestens zweierlei bestätigten: Erstens, das diesjährige, zehnte Reeperbahn Festival war toller, hochkarätiger und internationaler denn je, zweitens, Anderson East gehörte zu den Highlights der gesamten Woche.

Der in Nashville lebende Blues- und Soulänger begeisterte mit seinem Konzert im Rahmen des Spotify Trendsetter Clubs im Häkken. East präsentierte Songs von seinem Debütalbum "Delilah", das ihm in den heimischen USA exzellente Kritiken einbrachte und auch bei uns bereits digital erhältlich ist. Hier und unten findet ihr Fotos von dem Konzert. Bleibt zu hoffen, dass der 27-Jährige ganz bald für eine reguläre Tour nach Deutschland zurückkehrt! 

Bis soweit ist: Hört euch unten seine Single "Satisfy Me" auf der offiziellen Playlist des Spotify Trendsetter Clubs an und kauft euch bei Gefallen das dazugehörige Album "Delilah".

Reeperbahn was on wild time last night. Thanks @spotify.de for the invite. Our feet are back on U.S soil and were itching to start this fall tour with @thelonebellow in a few days.

Posted by Anderson East on Donnerstag, 24. September 2015
 

Anderson East is making the crowd dance @ Spotify Trendsetter Club (HÄKKEN) #rbf15 #andersoneast #spotify #häkken #sosoulful

A photo posted by reeperbahn_festival (@reeperbahn_festival) on