Ed Sheeran macht eine längere Social-Media-Pause und bereist die Welt

News-Titelbild - Ed Sheeran macht eine längere Social-Media-Pause und bereist die Welt

Die letzten anderthalb Jahre tourte Ed Sheeran mit seinem Album "x" quer durch die Welt. Am Freitag fand nun die letzte Show im neuseeländischen Auckland statt – ein Anlass für den Briten, ein wohlverdientes Päuschen anzukündigen.

Wie Ed Sheeran über seinen Instagram-Post seinen Fans mitteilt, wird er in den kommenden Monaten seine Email- und Social-Media-Aktivitäten komplett zurückzufahren. Stattdessen plant er, die Welt zu bereisen – und sich nächsten Herbst mit seinem dritten Album zurückzumelden, das "die beste Sache ist, die ich bisher gemacht habe", wie es in dem Post heißt.

In diesem Sinne: gute Erholung und viel Spaß beim Traveln, Ed! Hier lest ihr die Worte des 24-Jährigen:

 

Please read x

A photo posted by @teddysphotos on