"Heavydirtysoul" live bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - "Heavydirtysoul" live bei Jimmy Fallon

"Unsere nächsten Gäste haben ein großes, großes Jahr gehabt", leitete Jimmy Fallon gestern Abend den Auftritt von twenty one pilots ein. Wie recht er hat: Mit dem Album "Blurryface" landete das Duo aus Columbus, Ohio seine erste #1 in den US-Charts, gefolgt von einer restlos ausverkauften Tour (deren Deutschland-Termine zwar leider nach den Paris-Attentaten gestrichen wurden, aber im Februar kommen auch wir zu unserem Recht).

 Mitgebracht in die "The Tonight Show" hatten Tyler Joseph und Josh Dun den Song "Heavydirtysoul" vom Album "Blurryface" – und das Live-Feuerwerk auf der Bühne ließ wieder einmal keine Fragen offen. Diese Energie, unglaublich! Seht und hört unten selbst und freut euch auf die kommenden Deutschland-Shows: 

03.02.16 Hamburg, Docks
04.02.16 Berlin, Astra
11.02.16 München, Tonhalle
12.02.16 Köln, Palladium (verlegt von der Live Music Hall)