Charlie Puth spricht mit Billboard über sein unglaubliches Jahr 2015

News-Titelbild - Charlie Puth spricht mit Billboard über sein unglaubliches Jahr 2015

Hinter Charlie Puth liegt ein schier unglaubliches Jahr: Letztes Jahr um diese Zeit war er noch ein Absolvent des Berklee College of Music und lebte daheim mit seinen Eltern in New Jersey. Nun ist der 24-Jährige nach Hits wie "Marvin Gaye" und "See You Again" - Letzeres an der Seite von Wiz Khalifa - einer der angesagtesten neuen Künstler des Planeten.

Bevor am 29.01. sein mit Spannung erwartetes Debütalbum "Nine Track Mind" erscheint, hat der durch und durch sympathische und humorvolle Künstler mit Billboard über die außergewöhnlichen Monate gesprochen, die hinter ihm liegen, seine Bewunderung für Bruno Mars, den schlagzeilenträchtigen Kuss mit Meghan Trainor bei den American Music Awards – und wieso er junge Leute dazu ermutigen will, sich und gerade als Außenseiter selbstbewusst fühlen.

Seht euch das Interview von Billboard mit Charlie Puth unten an und bestellt "Nine Track Mind" schon jetzt bei iTunes oder Amazon MP3 vor, um vier Songs als Sofort-Download bekommen.