Panic! At The Disco performen gemeinsam mit Sisqo den 90er-Jahre-R&B-Hit "Thong Song"

News-Titelbild - Panic! At The Disco performen gemeinsam mit Sisqo den 90er-Jahre-R&B-Hit "Thong Song"

Kann sich noch jemand an den R&B-Hit "Thong Song" von Sisqo aus dem Jahr 1999 erinnern? Ja, genau dieser hier. Gestern Abend kam der Track in der Late Night Show von Jimmy Kimmel zu neuen Ehren – und zwar in einer neuen Version gemeinsam mit Panic! At The Disco.

Grund für die ungewöhnliche Kollaboration ist die Reihe "Mashup Mondays" der Show, die zwei völlig unterschiedliche Künstler für eine künstlerische Symbiose zusammenbringt. Im Falle von Sisqo und Panic! At The Disco alias Panic At The Sisqo funktionierte das Experiment glänzend: Die beiden starken Gesangsstimmen von P!ATD-Frontmann Brendon Urie und Sisqo verbinden sich zu einem starken Duett, dargeboten unter dem großen Jubel des anwesenden Publikums. Urteilt selbst: