18. April 2016

Neuer Track "Hear Me Now" vom kommenden Album: jetzt hören und downloaden

News-Titelbild - Neuer Track "Hear Me Now" vom kommenden Album: jetzt hören und downloaden

"Hear Me Now", fordern uns 3OH!3 mit dem gleichnamigen Song auf, einem neuen Track vom kommenden Album "Night Sports". Machen wir doch glatt, schließlich haben Sean Foreman und Nathaniel Motte stets freshe Sounds und herrliche Dicke-Hose-Lyrics im Gepäck.

So auch in "Hear Me Now", in dem eine Monster-Bassline und eine östliche Balalaika den Ton vorgeben und 3OH!3 mit breiten Beinen den Raum betreten: "Turn it up, turn it up, turn it up to eleven, Blow this bitch, blow this bitch, blow this bitch straight to heaven". Noch Fragen?

Hört euch "Hear Me Now" unten an und holt euch den Song jetzt als Download, auch beim Vorbestellen des digitalen Albums "Night Sports", das am 13. Mai erscheint und das fünften Album des EDM-HipHop-Duos aus dem US-Bundestaat Colorado ist.