18. Oktober 2016

Jetzt das interaktive 360-Video zu "Mad At You" anschauen

News-Titelbild - Jetzt das interaktive 360-Video zu "Mad At You" anschauen

"How could I ever be mad at you?", wie könnte ich dir jemals böse sein?, fragen uns 3OH!3 in ihrem Song "Mad At You". Nun können wir Sean Foreman und Nathaniel Motte aus allen erdenklichen Winkeln dabei zusehen, wie sie diese netten Zeilen mit einem fetten EDM-Beat in unsere Richtung schleudern, denn die Band hat ein 360-Video des Songs veröffentlicht.

Unten seht ihr den Clip, in dem 3OH!3 einer Art überdimensionalem Outdoor-Spiegelkabinett herumturnen und ihren druckvollen Track performen, der davon handelt, dass wir alle mal Fehler machen – und uns selbige daher auch gegenseitig ruhig öfter verzeihen sollten. 

"Mad At You" ist ein Song des aktuellen Albums "Night Sports" von 3OH!3, das im Mai erschien und das insgesamt fünfte der Band aus dem amerikanischen Boulder / Colorado ist.