Auf ’ne Currywurst mit Ayosha

News-Titelbild - Auf ’ne Currywurst mit Ayosha

In der neuesten Folge unserer Reihe "Auf ’ne Currywurst mit" hat sich unser Azubi Paul mit Ayosha zusammengesetzt. Während die beiden sieben Currywürste durchprobieren, der Schärfe nach steigend, erzählt der Hamburger Erfolgproduzent, der zuletzt seine Single "Burning Bridges" veröffentlichte, von seinem musikalischen Werdegang, wie er schon mit 15 Jahren seine erste Residency in einem Hamburger Club hatte, seine Erfolge mit den VIBEKINGz, kürzliche Studio-Sessions mit Ray J und Kehlani, was er an Los Angeles so mag und wieso er beschloss, nach mehreren Jahren erfolgreicher Produzenten-Tätigkeit im Hintergrund den Schritt von DJ Static zu Ayosha zu machen und ins Scheinwerferlicht zu wechseln. Seht euch den Beitrag "Auf 'ne Currywurst" mit Ayosha hier an: