Gojira nehmen uns im Musikvideo zu "Low Hands" mit ins Haus ihrer Kindheit

News-Titelbild - Gojira nehmen uns im Musikvideo zu "Low Hands" mit ins Haus ihrer Kindheit

Gojira haben das offizielle Musikvideo zu "Low Lands" veröffentlicht, ein Song von ihrem neuen Album "Magma". Unten könnt ihr euch den wunderschön und geheimnisvoll fotografierten Clip anschauen, bei dem Alain Duplantier Regie führte, der Cousin von Gojiras Joe und Mario Duplantier. 

Joe Duplantier kommentiert zu dem Video: "Es ist ein intimes und poetisches Stück, bei dem unser geliebter und Cousin und Freund Alain Duplantier Regie führte. Einer der 'Rollen' in dem Film spielt 'Gayeres', das Familienhaus, in dem Mario und ich aufgewachsen sind. Wir haben dort unsere ersten Songs gejammt, Gojira gestartet und die meisten unserer Alben aufgenommen." 

Und der Cousin ist nicht der einzige Mitwirkende aus der Familie bei der Entstehung des Videos: "Unsere Schwester Gabrielle hat außerdem zur Entstehung des Videos beigetragen", verrät Joe Duplantier weiter. "Wir möchten all den wunderbaren Menschen danken, die so hingebungsvoll daran mitgearbeitet haben, dies Wirklichkeit werden zu lassen und all unseren Fans, die uns mit so viel Leidenschaft und Respekt begegnen. Wir hoffen, euch macht die Reise ebenso viel Spaß wie uns", so der Frontmann. 

Das Album "Magma" wurde von Gojira im bandeigenen Silver Cord Studio in Ridgewood, Queens / New York aufgenommen, dem neuen Headquarter der französischen Metalband, das Joe und Marioe Duplantier 2014 mit ihren eigenen Händen erbauten. Das Album wurde produziert, abgemischt und arrangiert von Gojira.

Im Dezember ist die Band gemeinsam mit Like A A Storm als Support von Alter Bridge in Deutschland: 

04.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.12. Köln, Palladium 
06.12. Hamburg, Mehr!
10.12. München, Zenith