Kommende Woche ist Jeff Beck mit seinem Album "Loud Hailer" auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Kommende Woche ist Jeff Beck mit seinem Album "Loud Hailer" auf Tour in Deutschland

Im Juli veröffentlicht Jeff Beck "Loud Hailer", sein erstes Studioalbum seit sechs Jahren. Nun bringt der achtfach Grammy-dekorierte Gitarrist sein neues Werk und die zahlreichen Hits seiner 50-jährigen Karriere auf Tour: Köln und Winterbach bei Stuttgart können sich kommende Woche auf Konzerte des zweimaligen Rock’n`Roll Hall Of Fame-Mitgliedes und seiner Band freuen. Unten seht ihr eine Übersicht der Termine samt Ticketlinks. 

Auf seinem Album  "Loud Hailer" äußert der Brite "meine Meinung zu einigen verrückten Sachen abgeben, die ich in der heutigen Welt bemerke". In einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone führt er aus: "Ich gehe auf YouTube. Ich suche nach Lügen und ich suche nach der Wahrheit. Wenn man Gesichtsausdrücke untersucht – Politiker, Kommentatoren –, kann man den Clip noch einmal abspielen und die Linien in ihren Gesichtern sehen. Ich bin sehr aufmerksam dafür geworden, wie einfach es für die Leute ist, zu lügen." Verstärkt wurde Beck bei der Aufnahme des Albums von zwei starken Musikerinnen aus London: Die Sängerin Rosie Bones und Gitarristin Carmen Vandenberg. Das Trio wurde außerdem durch Drummer Davide Sollazzi und Bassist Giovanni Pallotti ergänzt. 

Jeff Beck live

27.10. Köln, E-Werk TICKETS
28.10. Winterbach, Salierhalle TICKETS