Das eigene Elternhaus ist ein Ort voller Geschichte(n), davon kann wohl ein jeder von uns ein Lied singen. gnash tut dies, in seiner aktuellen Single "home" – und nun gibt es auch ein schönes Musikvideo zu dem Song.
Darin dürfen wir Mäuschen im Elternhaus von gnash spielen, in dem sich verschiedene Ereignisse im Zeitraffer abspielen: ob Familienfeste, gemeinsame Spielabende am Küchentisch, Krisengespräche auf der Couch, das Einschmuggeln einer Flamme ins Schlafzimmer oder die Rückkehr aus dem Urlaub in die vertrauten, eigenen vier Wände: der Clip ist gnashs sehr persönliche Ode an das eigene Elternhaus und die Familie. Am Ende gibt es einen Schnitt: gnash beim Performen auf der Bühne vor den Fans. Denn wie heißt es in dem Song doch gleich: "Home isn't where you are, it's who you're with and it…". Das geht raus an euch!
Seht euch das Musikvideo zu "home" von gnash feat. johnny yukon unten an – und falls ihr Lust auf eine persönlichen Führung durch gnashs Elternhaus habt: Heute Nacht um 1 Uhr unserer Zeit gibt es ein Facebook Live mit dem Kalifornier, in dem er euch durch sein Haus führt und auch seine Familie vorstellt. Should be interesting!