01.03.2017

Hier den gestrigen Talk und Live-Auftritt "Shape Of You" bei "Circus HalliGalli" ansehen

News-Titelbild - Hier den gestrigen Talk und Live-Auftritt "Shape Of You" bei "Circus HalliGalli" ansehen

Es ist schon großartig: Da kündigt Joko gestern Abend Ed Sheeran als Gast an, rühmt ihn als weltweiten #1-Künstler – und dann kommt der Brite mit einer derartig sympathischen Grund-Entspannheit die Treppe heruntergelaufen, dass man ihm einfach nur den Arm umlegen und in der nächstgelegenen Bar ein Bier mit ihm trinken gehen möchte. 

Ausgerechnet dies wäre jedoch gestern Abend keine gute Idee gewesen, da Ed ziemlich erkältet aus Amsterdam angereist kam. Die gute Stimmung ließ sich der 26-Jährige jedoch trotzdem nicht verderben, als er mit Joko und Klaas auf der Talk-Couch Platz nahm. Dort sprach er unter anderem über nächtliche Golfplatzabenteuer mit Justin Bieber, wieso er mit dem Bruder seiner Freundin mal ins Berghain muss – und wieso er gern Olli Schulz kennenlernen will, den er zuvor in einem unterhaltsamen Einspieler gesehen hatte. Hie seht ihr den Talk.

Trotz seiner Erkältung ließ es sich Ed Sheeran außerdem nicht nehmen, eine Solo-Akustik-Version von "Shape Of You" zu performen, der aktuellen Single des Freitag erscheinenden Albums "÷":