07.07.2017

In der TODAY Show: Ed spielt vier Songs und spricht über die jüngste Twitter-Kontroverse

News-Titelbild - In der TODAY Show: Ed spielt vier Songs und spricht über die jüngste Twitter-Kontroverse

Ed Sheeran war gestern in der TODAY Show zu Gast, die von der Today Plaza in New York landesweit live ausgetrahlt wird. Die Fans hatten viele Stunden im Voraus gewartet und praktisch die gesamte (und ziemlich lange) 48th Street verstopft, wie der Moderator beeindruckt berichtet. Doch das Warten sollte sich lohnen, denn Ed sang gleich vier Songs – "Thinking Out Loud", "Supermarket Flowers", "Galway Girl" und "Shape Of You" –, wobei er einmal mehr nur von seiner eigenen Gitarre begleitet wurde.

Außerdem sprach er im Interview darüber, wie er auf positive Weise "geschockt" vom Erfolg seines neuen Albums "÷" ist, welche Leute in seinem Umfeld dafür sorgen, dass er ein "normaler Typ" bleibt, seine Liebe zu Jason Mraz – und wieso er die jüngste Aufregung um seinen vermeintlichen Rückzug von Twitter ein wenig albern fand. 

Seht euch die Live-Mitschnitte und das Interview unten an – und stellt euch den Wecker für Morgen, Schlag 11 Uhr. Dann nämlich gehen die Tickets für die Stadiontournee 2018 in den Vorverkauf, die den 26-Jährigen in folgende Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz bringt: 

19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion
03.08.2018 CH-Zürich, Letzigrund Stadion
07.08.2018 A-Wien, Ernst Happel Stadio