25.10.2017

Diesen Auftritt mit Jan Böhmermanns Geekchester müsst ihr gesehen haben

News-Titelbild - Diesen Auftritt mit Jan Böhmermanns Geekchester müsst ihr gesehen haben

Als Fünf Sterne deluxe vor zwei Wochen beim Neo Magazin Royale waren, nahm Jan Böhmermann alles mit, was ging: In der Sendung gab es eine Live-Performance plus Talk und Mutproben-Spiel, gefolgt von einem erweiterten Interview als Web-Special – und nun gibt es noch einen obendrauf, und was für einen: Fünf Sterne deluxe performen mit Jan und dem Geekchester ein Medley, das euch die Schuhe ausziehen wird: Die Fünf-Sterne-Klassiker "Die Leude", "Ja Ja … deine Mudder!", "Willst du mit mir geh'n?",  "Dein Herz schlägt schneller" sowie "Moin Bumm Tschack" vom neuen Album "Flash" werden in viereinhalb Minuten unglaublich tight und auf den Punkt abgeliefert, begleitet vom charakteristischen Geekchester-8-Bit-Sound aus alten Nadeldruckern, Modems, Motherboards und Floppy Disks. Einfach nur gut! 

Seht euch das "Ja, Ja, deine Motherboards" getaufte Medley von Fünf Sterne deluxe feat. Geekchester unten an und freut euch auf die bald beginnende Tour von Tobi, Das Bo und Co.– vermutlich ohne Nadeldrucker, aber mit mindestens so viel Leidenschaft und Spaß bei der Sache: 

02.11. A-Wien, Arena
03.11. A-Graz, PPC
04.11. A-Linz, Ahoi! Pop
09.11. Köln, Llive Music Hall (ausverkauft)
10.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. Berlin, Columbia Theater (ausverkauft)
24.11. Leipzig, Conne Island (ausverkauft)
25.11. Münster, Skaters Palace
30.11. Stuttgart, Im Wizemann
01.12. CH-Zürich, Dynamo
02.12. München, Backstage Werk
14.12. Hannover, Capitol
19.12. Hamburg, Docks (Zusatzkonzert, ausverkauft)
20.12. Hamburg, Docks (ausverkauft)