Jungsein fühlt sich verdammt noch mal gut an: Seht das Musikvideo zu "Feels Great"

News-Titelbild - Jungsein fühlt sich verdammt noch mal gut an: Seht das Musikvideo zu "Feels Great"

"Do you remember how it feels to be young?", fragen Cheat Codes in ihrer neuen Single "Feels Great", und geben die einzig wahre Antwort: "It feels great, mothafucka, yeah!". Zum richtigen Lebensgefühl gehört das richtige Video – und nun bekommt ihr es.

Unten seht ihr den Clip, in dem die Band in den Bergen um ihre Heimat Los Angeles mit einigen Freunden eine unbeschwerte Zeit erlebt, bei der auch einige motorisierte Spielzeuge erheblich zum Fun-Faktor beitragen. Mit von der Partie sind auch Rapper Fetty Wap aus New Jersey und Kollege CVBZ aus L.A., die beide in dem Song mitwirken – einer Future-House-Pophymne, in der die charakteristische Singsang-Stimme von Fetty Wap das gewisse Etwas ausmacht. 

"Jugend ist wie Diamanten in der Sonne und Diamanten sind für die Ewigkeit", kommentieren Cheat Codes zu dem Video. "Wir hatten die beste Zeit beim Drehen dieses Videos mit unseren Freunden. Es geht darum, sich großartig zu fühlen und besser zu leben." Auch Fetty Wap, der in dem Clip als Bewegtbild-Projektion an einer Mauer zu sehen ist, "hatte eine Menge Spaß beim Filmen" des Videos, wie er kommentiert. 

"’Feels Great’ ist unsere Version eines John-Hughes-Films in Songform. Jeder liebt es, sich an die guten alten Zeiten zurückzuerinnern, aber jung sein ist in erster Linie eine Geisteshaltung“, sagen Cheat Codes zu dem Nachfolger ihres Hits "No Promises" feat. Demi Lovato. "Dass Fetty bei dem Song mitmacht, ist das Sahnehäubchen. Wir sind beim selben Label und spielten mit ihm vor einigen Monaten eine Show in Texas. Der Typ hat einfach immer ein Lächeln auf den Lippen, daher dachten wir schon als wir das Demo des Songs hatten, dass er perfekt dazu passen würde."

"Feels Great" (feat. Fetty Wap & CVBZ) bekommt ihr als Download / Stream.

Am Wochenende schauten Cheat Codes bei Billboard vorbei und sprachen unter anderem über ihre jüngsten Erfolge und schmerzhafte Tattoos: