Ed Sheeran im Duett im Andrea Bocelli: Seht hier das Video zu "Perfect Symphony"

News-Titelbild - Ed Sheeran im Duett im Andrea Bocelli: Seht hier das Video zu "Perfect Symphony"

Nach seinem Überraschungs-Duett mit Beyoncé legt Ed Sheeran nach: Seine Single "Perfect" – die aktuelle #1 der deutschen Charts – ist jetzt in einer weiteren ebenso überraschenden wie großartigen Version erhältlich: Zusammen mit dem italienischen Star-Tenor Andrea Bocelli nahm der Brite eine orchestrale Version der Ballade auf. 

Unten seht ihr das Video, in dem wir hautnah bei den Aufnahmen der Version in Andrea Bocellis Haus in der italienischen Toskana dabei sein dürfen. Die "Perfect Symphony" – so der offizielle Titel der Version – verzaubert mit wunderschönen klassischen Klängen. Und: Ed traut sich einige Zeilen auf Italienisch zu. Und macht seine Sache richtig gut. Benissimo!

Eds Bruder Matthew Sheeran – ein klassischer Komponist – hatte die Vision einer orchestralen Version und komponierte das Arrangement, das etwa zur selben Zeit wie das Original aufgenommen wurde. Später hatten dann sowohl Ed als auch Matthew die Idee, Andrea zu fragen, ob dieser darauf singen wolle. "Perfect Symphony" bekommt ihr jetzt als Download / Stream