Dort, wo alles begann: Charlie Puth mit "How Long" bei Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Dort, wo alles begann: Charlie Puth mit "How Long" bei Ellen DeGeneres

Zu der Moderatorin Ellen De Generes hat Charlie Puth eine ganz besondere Verbindung, denn sie war es einst, die ihn in ihrer Sendung erstmals einem größeren Publikum vorstellte, als er noch ein Nobody war, der bei YouTube Cover-Songs hochlud. "Unser nächster Gast brachte es binnen drei Jahren von jemandem bei YouTube zu Popstar-Status. Bitte heißen Sie den dreifach Grammy-nominierten Charlie Puth willkommen", fasste Ellen in ihrer Vorstellung noch einmal kurz die Fakten zusammen – und dann tat Charlie Puth das, was er damals wie heute am liebsten tut: er machte Musik. Zu hören gab es die Single "How Long", die er gemeinsam mit seiner Band in einer lässig angefunkten Live-Version vortrug. 

Seht euch den Auftritt unten an und freut euch auf das dazugehörige Album "Voicenotes" am 11. Mai, das vorbestellt werden kann. "How Long" sowie die Songs "Attention" und das zuletzt veröffentlichte Duett "If You Leave Me Now" mit Boyz II Men erhaltet ihr dann als sofortigen Download. Am Freitag ist außerdem ein neuer, housig-funkiger und gelungener Remix von "How Long" des norwegischen Producers Jerry Folk erschienen, den ihr ebenfalls unten hört und euch als Download holen könnt.