Mit seinem neuen Song "Change" macht sich Charlie Puth für strengere Waffengesetze in den USA stark

News-Titelbild - Mit seinem neuen Song "Change" macht sich Charlie Puth für strengere Waffengesetze in den USA stark

"March For Our Lives" – unter diesem Motto marschierten vor einigen Tagen in den gesamten USA Schüler und Studenten, um nach dem jüngsten Schul-Amoklauf in Parkland für strengere Waffengesetze zu protestieren. 

Zu den Unterstützern zählte auch Charlie Puth, der bei der Veranstaltung in Los Angeles live auftrat und einen neuen Song seines kommenden Albums "Voicenotes" präsentierte, der den passenden Titel "Change" trägt und eine Kollaboration mit US-Singer-Songwriter-Legende James Taylor ist. 

Unten seht ihr ein Video von dem Auftritt, den Charlie mit den Worten einleitet: "There’s such a theme of change happening, it just feels like the right song to perform right now." Und tatsächlich könnten die Worte des Songs besser nicht passen, in dessen Refrain es heißt: "Why can't we just get along?/ If loving one another's wrong/ Then how are we supposed to/ Get close to each other?/ We gotta make that change, yeah/ Why can't we just get along?".

"Change" bekommt ihr jetzt als Stream / Download, auch beim Vorbestellen des Albums "Voicenotes", das am 11. Mai erscheint.