Dieser epische Trailer lässt erahnen, was euch Kino-Ereignis "Drones World Tour" erwartet

News-Titelbild - Dieser epische Trailer lässt erahnen, was euch Kino-Ereignis "Drones World Tour" erwartet

Nein, eine Überraschung ist es nicht. Wir halten es hier trotzdem fest: Muse haben einen Trailer für ihren kommenden Konzertfilm "Drones World Tour" veröffentlicht – und er verspricht Episches. Unten könnt ihr euch den Clip ansehen, der einen Ausblick auf das gibt, was euch am 12. Juli einmalig in Kinos rund um die Welt erwartet. Schnell noch Tickets sichern, solange es noch welche gibt!

Gefilmt und aufgezeichnet während mehrerer Konzerte 2016, präsentiert "Drones World Tour" Hits aus allen Phasen der Bandkarriere, darunter “Psycho”, “Madness”, “Uprising”, “Plug in Baby”, “Supermassive Black Hole” und “Knights of Cydonia”. Der Film hält nie zuvor gesehene Spezialeffekte bereit, die Teil des ehrfurchtgebietenden Niveaus kreativer Bühnenproduktion sind, die Muse ihren Fans bieten. Kurz gesagt: die ultimative audiovisuelle Sinneserfahrung und damit wie gemacht für die große Leinwand. 

Neben den exklusiven Einblicken der Band, die über das kreative Konzept spricht, zählen zu den Highlights der Show autonome Drohnen, die über das Publikum fliegen, riesige Projektionen und komplizierte, perfekt gearbeitete LED-Laserarbeiten, die eine unheimliche, dystopische Welt erschaffen. Frontmann Matt Bellamy sagt dazu: "Die Symbiose zwischen Mensch und Technik hat mich schon immer interessiert. Drohnen scheinen eine sehr interessante moderne Metapher dafür zu sein…Du möchtest die Leute dazu anregen, dass sie selbst die Frage nach der Rolle der Technologie in unserem Leben stellen und ob es eine gute oder eine schlechte Sache ist."