26.07.2018

Twenty One Pilots liefern mit „Nico And The Niners“ Video-Nachschlag

News-Titelbild - Twenty One Pilots liefern mit „Nico And The Niners“ Video-Nachschlag

Die Geschichte geht weiter: Twenty One Pilots haben heute das Musikvideo zu ihrem Song „Nico And The Niners“ veröffentlicht – der zweite Teil ihrer „Trench“-Videotrilogie, die unter der Regie ihres langjährigen Wegbegleiters Andrew Donoho entstand. Der Clip, den ihr unten sehen könnt, beginnt damit, dass Sänger Tyler Joseph eine der gelben Blüten in der Hand hält, die vor zwei Wochen schon in dem Video zu „Jumpsuit“ zu sehen waren. Auch mit den mysteriösen, vermummten Figuren gibt es ein Wiedersehen. Und dann wiederholen Tyler Joseph und Schlagzeuger Josh Dun auch noch den Handschlag aus dem „Stressed Out“-Video. Na, was steckt da wohl hinter?

„Jumpsuit“ und „Nico And The Niners“ sind die ersten Vorboten des neuen Studioalbums von Twenty One Pilots, das den Titel „Trench“ trägt und am 5. Oktober erscheint. Es ist der Nachfolger ihres 2015 veröffentlichten Albums „Blurryface“, mit dem das Duo aus Ohio einen Rekord nach dem nächsten brach. Mit den neuen Songs kommt die Band im Februar 2019 dann auch auf Deutschlandtour. Die Daten der „The Bandito Tour“:

12.02. Hamburg, Barclaycard Arena
14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena