Wie gut kennt ihr die Muse-Videos? Testet euer Wissen und gewinnt eine Reise nach L.A. samt Mitwirkung in einem Muse-Video

News-Titelbild - Wie gut kennt ihr die Muse-Videos? Testet euer Wissen und gewinnt eine Reise nach L.A. samt Mitwirkung in einem Muse-Video

Dürfen wir euch Angebot unterbreiten, das ihr nicht ablehnen könnt? Es ist noch nicht mal ein unmoralisches, einfach nur ein verdammt gutes. Folgendes: ihr könnt in einem kommenden Musikvideo von Muse mitwirken. Und nicht nur das: gemeinsam mit einer Begleitung fliegt ihr dafür nach Los Angeles, Hotelübernachtung inklusive. Klingt verdammt gut? So, dass ihr es nicht ablehnen könnt?

Wussten wir es doch. Dann kommen wir jetzt zum praktischen Teil: Stellt euer Muse-Videowissen unter Beweis! Hier könnt ihr an einem Quiz teilnehmen, in dem ihr die wiederkehrenden Motive und kulturellen und filmischen Referenzen der jüngsten Videos zu "Something Human", "Thought Contagion" und "Dig Down" erkennen und benennen müsst. Seid ihr gut (und das seid ihr ganz sicher), nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil und habt eure Chance auf die Reise nach Los Angeles inklusive Teilnahme am Videodreh von Muse. 

Zur Auffrischung könnt ihr euch die genannten Videos unten noch mal anschauen. Und dann ab zum #MuseQuiz!