19.11.2018

So lief die Verleihung des Hollywood-Sterns für Michael Bublé

News-Titelbild - So lief die Verleihung des Hollywood-Sterns für Michael Bublé

Nun ist es offiziell: Michael Bublé hat seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Am Freitagabend unserer Zeit fand die feierliche Enthüllungszeremonie auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles statt, die dazugehörige Auszeichnung wurde dem Kanadier von seinem langjährigen Produzenten David Foster sowie Elvis-Witwe Priscilla Presley überreicht, die auch die Laudatio hielt. Bublés Frau Luisana Lopilato und seine Eltern Lewis und Amber Bublé wohnten der Zeremonie ebenfalls bei. "Mein Album ist heute erschienen und nun habe ich auch noch einen Stern auf dem 'Walk of Fame' – ich habe mich noch nie so wichtig gefühlt", scherzte Michael Bublé in seiner Dankesrede hinsichtlich der ebenfalls am Freitag erfolgten Veröffentlichung seines neuen Albums ❤️ ("love"). Unten seht ihr Eindrücke sowie den kompletten Mitschnitt der Zeremonie. 

Ebenfalls seit Freitag sind die Tickets für Michael Bublés "AN EVENING WITH"-Arenatour 2019 im VVK, außerdem spielt er am 4. Dezember einen Telekom Street Gig im München, für den ihr hier Tickets gewinnen könnt. 

Michael Buble live 2019

29.10. Hannover, TUI Arena
30.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
31.10. Hamburg, Barclaycard-Arena
05.11. Köln, Lanxess Arena
06.11. Oberhausen, Kopi Arena
08.11. Mannheim, SAP Arena
09.11. Leipzig, Leipzig Arena
10.11. München, Olympiahalle 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE YOU! ❤️ #family

A post shared by Luisana Lopilato (@luisanalopilato) on