Phil Collins kommt im Sommer 2019 erneut nach Deutschland

News-Titelbild - Phil Collins kommt im Sommer 2019 erneut nach Deutschland

"I have rediscovered my passion for music and performing! It's time to do it all again and I'm excited… it just feels right" – mit diesen wunderbaren Worten hat Phil Collins angekündigt, im Sommer 2019 eine Reihe von Stadion-Shows in Europa zu spielen, darunter auch fünf Konzerte in Deutschland. Stuttgart, Berlin, Hannover, Köln und München stehen bei der Tour auf dem Programm, die unter dem Titel "Still Not Dead Yet" firmiert und eine Fortsetzung der "Not Dead Yet"-Tour ist, mit der Collins 2017 nach fast 10 Jahren sein Live-Comeback gefeiert hatte. Tickets für die kommende Tour sind ab Freitag (30.11.), 10 Uhr im allgemeinen VVK erhältlich, bereits am Mittwoch (28.11.), 10 Uhr gibt es einen exklusiven Pre-Sale bei Eventim. Weitere Infos gibt es unter www.philcollins.com sowie www.prknet.de.

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer-1-Alben und Songs, die zum Soundtrack ihres Lebens für Millionen von Menschen wurden – man denke nur an "In The Air Tonight",  "Easy Lover", "Against All Odds (Take A Look At Me Now)" oder "Another Day In Paradise" – ist Phil Collins eine lebende Legende. Nach seiner jahrelangen Pause vom Tournee- und Musikgeschäft war er eigentlich bereit, sich zur Ruhe zu setzen. "Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen", sagte der Brite über seine Rückkehr, "Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an". 

Phil Collins - Still Not Dead Yet Live

05.06.19 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
07.06.19 Berlin, Olympiastadion
14.06.19 Hannover, HDI Arena
15.06.19 Hannover, HDI Arena (Zusatzkonzert)
21.06.19 Köln, RheinEnergie Stadion
22.06.19 Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzkonzert)
24.06.19 München, Olympiastadion